umani el Kahir

 

Vater: Guerrouane Ait Azzayani (VFZB Elitehengst, Palomino, 50% AV)

 

Mutter: Cosima des Aures ( 62,5% AV, Stutbuch I, Practisse x Nidale d’al Bassatine, Fuchs)

 



 

Kontakt: Birgit Lohrke 

                 0170/5281356

 

Preiskategorie C



 

Umani El Kahir, geboren 09.06.21, ist ein freundlicher und äußerst umgänglicher

 

Araber Berber (56,25 %AV) in Sonderfarbe.

 

Umani ist überaus korrekt, besitzt einen tollen, sehr menschenbezogenen und ausgeglichenen Charakter und ist optisch ein Hingucker. Er wächst in einer gemischten Herde auf und hat bislang schon einiges kennengelernt.

 

Sein Endmaß wird um die 1,60m liegen.

 

Farblich noch nicht ganz „fertig“, Mähne und Schweif werden gerade hell, er bleibt aber Fuchs.

 

 

 

Beide Eltern sind weit geförderte und zuverlässige Reitpferde.

 

Aufgrund der Abstammung und der Qualität sicher auch züchterisch sehr interessant.