Berber Hengst

Schimmel

geb 22.03.2021

 

Vater:  Benazzou des Balmes

Mutter: Harissa des Balmes 

 

 

Ausbildungsstand: dem Alter entsprechend

Eignung: alle Sparten der Reiterei und Bodenarbeit 

***

Ruth Gloker

D-54426 Heidenburg

www.rootshof.de

 

info@glokerfreenet.de

Tel +49 (0)179-2296971

 

Preis auf Anfrage

 



Zum Verkauf steht unser Berberwallach Umar vom Rootshof. Er wurde am 21. März 21 geboren und wächst seither auf großen Weiden in Offenstallhaltung in einer gemischten Herde auf. Im Februar 2023 wurde er kastriert. Momentan hat er ein Stockmass von 153 cm. Umar  kennt das Fohlen ABC, ist halfterführig und gibt gut die Hufe. Er läuft auch gerne als Handpferd mit. Er ist sehr neugierig und interessiert an Allem und sehr menschenbezogen.

Er hat schöne raumgreifende Gänge und ist ein ausgesprochen hübscher Kerl.

Auf Bild 7 sind Mutter und Großmutter von Umar zu sehen.